Sales & Restaurant

Ich erleichtere dir deine Abläufe

 

Erfolgsrezept für deinen Service

Zufriedene Gäste und ein leistungsstarkes Team – besser geht’s nicht! Ich optimiere alle Abläufe rund um Reservierung, Bestellung und Kasse und trage so dazu bei, dass deine Gäste ihren Besuch in bester Erinnerung behalten.

Ob Kassensystem, Bezahlmöglichkeiten, digitale Speisekarte, Webshop oder Geschenkgutscheine – auch dein Team wird von den reibungslosen Workflows begeistert sein!

Hier findest du meine Lösungen rund um Sales & Restaurant:

LINA POS Produkt Image

Lösung des Jahres 2022

Mein Service für deinen Service

Damit in deinem Betrieb alles glattläuft, braucht es mehr als nur gute Software. Die Technik muss in deinem Team auch richtig konfiguriert und intensiv genutzt werden und natürlich muss sie immer erreichbar sein. Ich unterstütze dich gerne bei der Einrichtung und Optimierung. Gemeinsam holen wir das Beste aus deinem Betrieb!

Hier findest du meine Lösungen rund um Sales & Restaurant:

LINA swirl

Du willst mehr?

Ich unterstütze dich in sämtlichen Bereichen der Gastronomie und Hotellerie: von der Speisekarte bis zur Bezahlung, von der Personalplanung bis zur Warenbestellung bei deinen Lieferanten. Schau mal hier: