Backoffice

Ich steuere deinen Betrieb digital

 

Verwaltung? Nur kein Stress!

Du bist von Herzen mit der Gastronomie verbunden, nicht mit Betriebswirtschaft, und hast keinen Appetit auf Papierkram? Hier bin ich! Ich unterstütze dich bei allen Aufgaben, die für deinen wirtschaftlichen Erfolg unerlässlich sind.

Mit meiner übersichtlichen Software hast du deine Finanzen mühelos im Griff. Auch Dienstplanung, Lieferservice, Filialsteuerung und Kundenbindung sind für mich ein Kinderspiel. Auf Wunsch liefere ich dir tagesaktuelle Analysen und Berichte. Gemeinsam schauen wir uns deinen Betrieb an und prüfen, welche Prozesse schlanker gestaltet werden können. So hast du endlich wieder mehr Zeit für deine Gäste!

Hier findest du meine Lösungen rund um die Unternehmenssteuerung:

Über 5.000 zufriedene Kunden

Noch mehr Service für dein Backoffice

Die richtige Software ist schon mal die halbe Miete. Aber ich kann noch mehr. Gemeinsam mit dem Team von Gastro-MIS gebe ich dir noch mehr Zeit zurück. Ich führe deine Lohnbuchhaltung und Finanzbuchhaltung, steuere deine IT-Projekte und kümmere mich um deine manipulationssicheren Kassen – solltest du weitere Unternehmensbereiche haben, die nicht direkt mit LINA POS arbeiten können.

Hier findest du meine Services rund um die Unternehmenssteuerung:

LINA swirl

Alle LINA Services

Du willst mehr?

Ich unterstütze dich in sämtlichen Bereichen der Gastronomie und Hotellerie: von der Speisekarte bis zur Bezahlung, von der Personalplanung bis zur Warenbestellung bei deinen Lieferanten. Schau mal hier: