Rechtssicher arbeiten

Ich kenne mich aus mit KassenSichV & Co

 

Mit Sicherheit ein gutes Gefühl

Schön, wenn man sich nicht um alles selbst kümmern muss. Mit manipulationssicheren Kassen, TSE, DSFinV-K, GoBD, RKSV und Arbeitsschutzgesetzen kenne ich mich aus. Und meine Kolleginnen und Kollegen von Gastro-MIS berücksichtigen so viel wie möglich direkt in meinen Programmen.

Hier findest du meine Lösungen rund um das rechtssichere Arbeiten:

KassenSichV

Selbstverständlich enthält meine Kasse eine TSE, die DSFinV-K-Schnittstelle und digitale oder gedruckte Bons für die Bonpflicht.

Alles im nullkommanix erledigt.

Kassensturz

Mit meinem Kassenbuch kannst du auf Knopfdruck deinen Kassenbestand vergleichen, wenn der Betriebsprüfer kommt.

Perfekt vorbereitet.

Mitarbeiterschutz

In LINA Team werden automatisch wichtige Regelungen wie Stundenlimits und Pausenzeiten berücksichtigt.

Einfach cleveres Teamwork.

LINA swirl

Immer auf der sicheren Seite

Beratungsgespräch vereinbaren

Los geht’s

Lass uns gemeinsam daran arbeiten, deinen Betrieb noch ein bisschen besser zu machen. Meine Kolleginnen und Kollegen freuen sich schon auf dich. Vereinbare am besten jetzt gleich deinen persönlichen Gesprächstermin.