Kitchen Management

Ich lenke deine Küchenabläufe

 

Endlich Küche ohne Chaos

Schluss mit schlecht lesbaren, verlorenen oder verspäteten Bons und lautem Rufen. Jetzt habe ich das Kommando in deiner Küche! Ich organisiere alle Gästebestellungen, kümmere mich um deinen Warenbestand und die Rezepturenkalkulation. Deinen Servicekräften zeige ich direkt beim Gast, welche Speisen nicht mehr verfügbar sind.

Ich nehme dir so viel Arbeit ab, wie du willst und überlasse dir alle Aufgaben, die du manuell steuern möchtest. Bereit? Hier findest du meine Lösungen rund um die Küchensteuerung:

> 15 Jahre Software-Entwicklung

Alle LINA Services

Du willst mehr?

Ich unterstütze dich in sämtlichen Bereichen der Gastronomie und Hotellerie: von der Speisekarte bis zur Bezahlung, von der Personalplanung bis zur Warenbestellung bei deinen Lieferanten. Schau mal hier: