Du weißt, was du willst?

Dann bist du hier richtig!

 
Sales & Restaurant

Sales & Restaurant

Ich erleichtere dir alle Abläufe rund um Reservierung, Bestellung und Kasse. Wie ich das mache?

Wie ein digitaler Werkzeugkasten, biete ich dir alle Tools, die dich beim direkten Kontakt mit den Gästen unterstützen. Nimm dir einfach, was du brauchst. Der Clou: All meine Module arbeiten eng zusammen und leiten Informationen automatisch weiter. So sind Verkaufsartikel, Bestellungen, Preise oder Tischstati immer aktuell.

Kitchen Management

Mit mir läuft’s auch in der Küche wie am Schnürchen. Von der Warenwirtschaft bis zur Steuerung habe ich alles im Griff.

Möglich macht das meine automatische Küchensteuerung über Küchenmonitore, die nahtlos sowohl an die Bestandsverwaltung als auch die Ausgabestation angebunden ist. Bei Engpässen kann das Küchenteam blitzschnell reagieren und direkt am Monitor Änderungen vornehmen.

Kitchen Management

LINA Backoffice

Ich steuere deinen Betrieb für dich – digital und zuverlässig. Personal, Finanzen, Analysen, für mich ein Kinderspiel.

In meiner TeamCloud sammle ich zentral und immer von überall erreichbar alle wichtigen Informationen in deiner Ladenakte und den Personalakten. Ich erinnere dich an wichtigen Fristen und stelle dir wichtige Kennzahlen-Übersichten bereit – in Echtzeit und immer aktuell.

Beratungsgespräch vereinbaren

Los geht’s

Lass uns gemeinsam daran arbeiten, deinen Betrieb noch ein bisschen besser zu machen. TeamLINA freut sich schon auf dich. Vereinbare am besten jetzt gleich deinen persönlichen Gesprächstermin.