Gäste begeistern

Ich mache deine Gäste zu echten Fans

 

Willkommen, liebe Gäste!

Glückliche Gäste sind die besten Botschafter für dein Restaurant. Ich helfe dir dabei, dass diese ihren Besuch in bester Erinnerung behalten. Die richtigen Zutaten dafür: ein reibungsloser Service, unkomplizierte Bestellmöglichkeiten und eine stressfreie Küche.

Hier findest du meine Lösungen für zufriedene Gäste:

Schneller Service

Mit meiner mobilen Kasse ersparst du dir viele Laufwege und weißt jederzeit, welche Gerichte noch verfügbar sind.

Das zahlt sich aus.

Aktive Gäste

Deine Gäste haben jederzeit Zugriff auf meine digitale Speisekarte und können mit deiner Erlaubnis sofort bestellen.

Ein echter Gamechanger.

Organisierte Küche

Die Bestellungen werden von der Kasse direkt in die Küche auf die Monitore geschickt, sogar nach Kochstationen getrennt.

Endlich wieder Ruhe in der Küche.

Zeit für echte Gastfreundschaft

Beratungsgespräch vereinbaren

Los geht’s!

Lass uns gemeinsam daran arbeiten, deinen Betrieb noch ein bisschen besser zu machen. Meine Kollegen und Kolleginnen freuen sich schon auf dich. Vereinbare am besten jetzt gleich deinen persönlichen Gesprächstermin.