Kennst du das? Der Kauf eines neuen Systems verlief vorbildlich, alle waren super nett und hilfsbereit. Irgendwann tauchen die ersten Fragen oder gar Probleme auf und die Ansprechpersonen sind zwar immer noch nett, aber keiner kennt sich aus. Diese Situation erlebt niemand gerne und dennoch kommt sie immer noch zu häufig vor.
LINA hat etwas dagegen: Kundenbetreuung direkt vom Hersteller! Unser Team besteht mittlerweile aus mehr als 10 tollen Happiness Managern, die bei Bedarf direkt mit den Entwicklern und Entwicklerinnen der Funktionen sprechen.
Wie hinterlege ich Urlaubszeiten? Wie steuere ich die Artikel in LINA Shop? Wie lese ich meine LINA Pay EC-Auswertungen? Du brauchst Hilfe bei der Fehlersuche, bei der Belegkontrolle oder bei der Konfiguration der Kundenverwaltung? Du möchtest wissen, wie du LINA noch besser nutzen kannst? Wie du die Personalverwaltung vereinfachen kannst? Oder wie du den Workflow für deine Küchenmonitore verbesserst?
Wir sind für dich da!