LINA Customer Happiness Product Icon LINA Customer Happiness

Dein zuverlässiger Support

Customer Happiness ist unser Kundenservice, der diesen Namen wirklich verdient. Denn wir kennen unsere eigene Software so gut wie niemand sonst.

 

Don’t worry, be happy

Buchhaltungsexpertise Buchhaltungsexpertise

20 Jahre Gastro-Buchhaltungs-Erfahrung.

Softwareexpertise Softwareexpertise

15 Gastro-Software-Entwicklung.

Prozessexpertise Prozessexpertise

15 Jahre digitale Prozessoptimierung.

KassenSichV-Expertise KassenSichV-Expertise

5 Jahre KassenSichV & Prüfprogramm.

Hersteller-Expertise Hersteller-Expertise

Support direkt vom Hersteller der Software.

Partner-Netzwerk Partner-Netzwerk

Vor-Ort-Service in DE und AT, falls nötig.

In den allerbesten Händen

Kennst du das? Der Kauf eines neuen Systems verlief vorbildlich, alle waren super nett und hilfsbereit. Irgendwann tauchen die ersten Fragen oder gar Probleme auf und die Ansprechpersonen sind zwar immer noch nett, aber keiner kennt sich aus. Diese Situation erlebt niemand gerne und dennoch kommt sie immer noch zu häufig vor.

LINA hat etwas dagegen: Kundenbetreuung direkt vom Hersteller! Unser Team besteht mittlerweile aus mehr als 10 tollen Happiness Managern, die bei Bedarf direkt mit den Entwicklern und Entwicklerinnen der Funktionen sprechen.

Wie hinterlege ich Urlaubszeiten? Wie steuere ich die Artikel in LINA Shop? Wie lese ich meine LINA Pay EC-Auswertungen? Du brauchst Hilfe bei der Fehlersuche, bei der Belegkontrolle oder bei der Konfiguration der Kundenverwaltung? Du möchtest wissen, wie du LINA noch besser nutzen kannst? Wie du die Personalverwaltung vereinfachen kannst? Oder wie du den Workflow für deine Küchenmonitore verbesserst?

Wir sind für dich da!

 

Heraus­forderungen, die du mit LINA Customer Happiness löst

  • LINA Benefit Icon Optimierung der Software auf eigene Prozesse
  • LINA Benefit Icon Teammitglieder gezielt in Effizienz schulen
  • LINA Benefit Icon Bei Bedarf schnell jemanden erreichen
  • LINA Benefit Icon Auswertungen und Anwendungsfälle verstehen

LINA Angebote

LINA Support Basic

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Antwort binnen 48h
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Ergänzend: Notfallticket

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