Finanzen verwalten

Ich habe deine Finanzen im Griff

 

Kenne deine Kennzahlen

Ich weiß, wie sehr dein Herz für das Gastgeben schlägt. Deshalb kümmere ich mich um das Geschäftliche und verschaffe dir so viel Zeit wie möglich für deine Leidenschaft. Lass es uns gemeinsam anpacken!

Hier findest du meine Lösungen rund um deine Finanzen:

Automatisches Kassenbuch

5 Minuten statt einer Stunde für den Tagesabschluss? Kein Problem – wenn du POS mit Finance erweiterst!

Automatisch, einfach, gut.

Komfortabler Buchhaltungsservice

Gerne unterstützen dich meine Kolleginnen und Kollegen auch bei deiner Finanz- oder Lohnbuchhaltung.

Dein Backup für alle Fälle.

Regelmäßiger Buchführungscheck

Zusammen mit dem Team von Gastro-MIS und AmadeusVerify prüfe ich deine Kasse.

Immer auf der sicheren Seite.

LINA swirl

Gastro-BWA

Seit über 20 Jahren unterstützt das LINA-Team Gastronominnen und Gastronomen bei der Verwaltung ihrer Finanzen mit Software und Buchhaltungsdienstleistungen.

Gemeinsam haben wir die Formalie BWA in ein hilfreiches Instrument verwandelt, das sich fast automatisch aus dem Kassenbuch generiert. Mit einer Prise Gastro und einem Sieb für hilfreiche Zahlen.

Werde zum Finanzprofi

Beratungsgespräch vereinbaren

Los geht’s!

Lass uns gemeinsam daran arbeiten, deinen Betrieb noch ein bisschen besser zu machen. Meine Kolleginnen und Kollegen freuen sich schon auf dich. Vereinbare am besten jetzt gleich deinen persönlichen Gesprächstermin.