LINA Services

Ich mache deinen Alltag zum Kinderspiel

 

Eine für alles. Und darüber hinaus.

Durch meine Software nehme ich dir bereits viele Handgriffe ab und beschleunige deine Prozesse und Abläufe. Wenn du darüber hinaus noch Unterstützung suchst, bist du hier genau richtig.

Hier findest du alle Services meiner Kolleginnen und Kollegen von Gastro-MIS:

Lohnbuchhaltung

LINA Lohnbuchhaltung

Gastro-MIS kümmert sich zuverlässig um Personaldokumente und -vorgänge, Abrechnung, Statistiken und Analysen und mehr.

Füße hoch und durch.

Finanzbuchhaltung

LINA Finanzbuchhaltung

Wir unterstützen dich bei der Verbuchung, Abstimmung, BAW & SuSa, Statistiken, Umsatzsteuer-Voranmeldung und mehr.

Tschüss Schuhkarton!

Customer Happiness

Du hast Anwendungsfragen, brauchst Unterstützung oder möchtest deinen Betrieb optimieren? Wir sind für dich da!

Sorgenfrei mit LINA und Team.

Buchhaltung? Läuft!

Netzwerkeinrichtung

Mobile Kassen, Payment-Terminals und Gästehandys müssen heute ständig ansprechbar sein. Vermeide Verzögerungen für das beste Serviceerlebnis.

Always on. Always happy.

Projektmanagement

Du bist kein IT-Nerd und hast auch keine Fachleute im Team, um eine neue Software einzuführen? Meine Kolleginnen und Kollegen helfen dir gerne.

Aller Anfang ist leicht.

TSE und DSFinV-K

Als Herausgeber des Kassenprüfungstools der Finanzverwaltung unterstützt dich das Team von Gastro-MIS gerne bei KassenSichV-Projekten.

Mehr Fachwissen geht nicht.

Technik geht menschlich

Beratungsgespräch vereinbaren

Los geht’s!

Lass uns gemeinsam daran arbeiten, deinen Betrieb noch ein bisschen besser zu machen. Meine Kolleginnen und Kollegen freuen sich schon auf dich. Vereinbare am besten jetzt gleich deinen persönlichen Gesprächstermin.