Wie kann ich dir helfen?

Erzähl mir gerne von deiner Herausforderung

 

Gäste begeistern

Zufriedene Gäste sind für dich das Wichtigste in deinem Betrieb? Gut, für mich auch! Denn nur wer zufriedene Gäste hat, ist langfristig erfolgreich.

Lass uns gemeinsam überlegen, wie ich dich dabei unterstützen kann. Mein Vorschlag: schnellerer Service, aktivere Gäste und eine perfekt organisierte Küche.

Team motivieren

Was ist fast genauso wichtig wie zufriedene Gäste? Zufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!

In der Gastronomie fehlen jedes Jahr mehr Fach- und Hilfskräfte. Gemeinsam können wir dafür sorgen, dass dein Team rundum zufrieden ist. Ich empfehle: ein kompaktes System, einfache Bedienung und mobile Routenplanung für den Lieferservice.

Abläufe verbessern

Woran scheitert die Zufriedenheit von Gästen, Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen? An unübersichtlichen Abläufen, zu langen Wartezeiten und unnötigem Stress.

Gemeinsam schauen wir uns deinen Betrieb an und prüfen, welche Abläufe schlanker gestaltet werden können.

Finanzen verwalten

Viele Gastronomiebetreibende müssen ihren Betrieb aufgeben, weil sie zu gerne Gastgeber und nur ungern Betriebswirt sind. Dabei sind die Finanzen mit dem richtigen Programm kein Hexenwerk.

Ich zeige dir, wie du mit meiner Software deine Finanzen spielend im Griff hast – von der Kasse über das Kassenbuch bis zur Finanzbuchhaltung.

Filialen steuern

Seien wir ehrlich: Wirklich ausgefallene Funktionen braucht man erst bei einer Software, die mehrere Filialen steuert. Gut, dass ich seit über einem Jahrzehnt eng mit Filialisten und Franchises zusammenarbeite.

Willst du wissen, welche Funktionen zur zentralen Organisation von Informationen, Artikeln und Filialakten dich am meisten entlasten?

Rechtssicher arbeiten

Gut, wenn man sich nicht um alles selbst kümmern muss. Mit manipulationssicheren Kassen, TSE, DSFinV-K, GoBD, RKSV und Arbeitsschutzgesetzen kenne ich mich aus.

Meine Kolleginnen und Kollegen von Gastro-MIS berücksichtigen, so viel es geht, direkt in meinen Programmen. Hier findest du mehr Informationen dazu.

Beratungsgespräch vereinbaren

Los geht’s!

Lass uns gemeinsam daran arbeiten, deinen Betrieb noch ein bisschen besser zu machen. Meine Kollegen und Kolleginnen freuen sich schon auf dich. Vereinbare am besten jetzt gleich deinen persönlichen Gesprächstermin.