Filialen steuern

Ich sorge für Ordnung in deinen Filialen

 

Eine für alle

Du träumst von einer schnellen Verbreitung deiner Marke durch ein Franchisesystem? Dann brauchst du vor allem die richtige Software, die dir die Organisation der Läden und die Kommunikation mit den Franchisenehmern erleichtert.

Hier findest du meine Lösungen rund um die Filialsteuerung:

Zentrale Auswertung

Damit es dir besonders leicht fällt, alle Läden auf einmal im Blick zu behalten, gibt es meine Analysen auch als Filial-Übersichten.

Einmal geklickt, alles durchblickt.

Einheitliche Daten

Je einheitlicher deine Filialen sind, desto einfacher ist die Steuerung. Deshalb gibt es bei mir Standards bis hin zu den Artikeln.

Verlässlich und immer up to date.

Flexible Rechtevergabe

Datenschutz steht bei mir an erster Stelle. Deshalb legst du fest, wer in deinen Betrieben welche Informationen sehen darf.

Sicher ist sicher.

Alle Daten. Voller Durchblick.

Beratungsgespräch vereinbaren

Los geht’s

Lass uns gemeinsam daran arbeiten, deinen Betrieb noch ein bisschen besser zu machen. Meine Kollegen freuen sich schon auf dich. Vereinbare am besten jetzt gleich deinen persönlichen Gesprächstermin.