Service-Optimierung zur Umsatzsteigerung
„Guter Service – ein Gütesiegel!“, „Guter Service ist die halbe Miete“, „Guter Service ist das A und O“ – ja, auch wir sind der Meinung „guter Service“ ist kein „nice-to-have“.
„Guter Service“ ist nicht nur „gut“ – er macht den Unterschied – in der Kasse!
In Zeiten von Personal- und Fachkräftemangel und erschwerten Arbeitsbedingungen durch massiv steigende Kosten kann guter Service ein echter Umsatzbooster für jeden Gastro-Betrieb sein. Aber was heißt das genau? Lass es uns gemeinsam herausfinden!
Servicequalität einfach verbessern
Was heißt es, besseren Service zu bieten? Womit punkte genau ich bei meinen Gästen für mehr Umsatz?
Um das Thema Service-Optimierung für mehr Umsatz aus verschiedenen Blickwinkel beleuchten zu können, haben wir in Kooperation mit Hospitality Pioneers/dem Gastgewerbe Magazin ein neues kostenloses Webinar inklusive drei Masterclasses vorbereitet!
Thema: „Hol das Meiste aus Deinem Service“
Wann: Dienstag, 25. April 2023, 10 Uhr
Nach einer Einführung durch Moderator Christian Fiedler (Hospitality Pioneers) und einer Kurzvorstellung der Masterclasses hast du die Wahl zwischen:
Lass dich von den vielfältigen Erfahrungen der Referenten anregen und erfahre, wie du mit einfachen Mitteln individuelle Service-Erlebnisse schaffst, die dir mehr Geld in die Kasse spülen.
Sei dabei, diskutiere mit, lass dich inspirieren und stelle alle deine Fragen.
Melde dich jetzt an – wir freuen uns auf dich!
Dieses Webinar ist bereits vorüber