LINA Blog Icon LINAs Blog

Webinar verpasst: Service-Optimierung

Webinar verpasst: Service-Optimierung Hero Image

Service-Optimierung zur Umsatzsteigerung

„Guter Service – ein Gütesiegel!“, „Guter Service ist die halbe Miete“, „Guter Service ist das A und O“ – ja, auch wir sind der Meinung „guter Service“ ist kein „nice-to-have“.

„Guter Service“ ist nicht nur „gut“ – er macht den Unterschied – in der Kasse!

In Zeiten von Personal- und Fachkräftemangel und erschwerten Arbeitsbedingungen durch massiv steigende Kosten kann guter Service ein echter Umsatzbooster für jeden Gastro-Betrieb sein. Aber was heißt das genau? Lass es uns gemeinsam herausfinden!

Servicequalität einfach verbessern

Was heißt es, besseren Service zu bieten? Womit punkte genau ich bei meinen Gästen für mehr Umsatz?

Um das Thema Service-Optimierung für mehr Umsatz aus verschiedenen Blickwinkel beleuchten zu können, haben wir in Kooperation mit Hospitality Pioneers/dem Gastgewerbe Magazin ein neues kostenloses Webinar inklusive drei Masterclasses vorbereitet!

Thema: „Hol das Meiste aus Deinem Service“

Wann: Dienstag, 25. April 2023, 10 Uhr

Nach einer Einführung durch Moderator Christian Fiedler (Hospitality Pioneers) und einer Kurzvorstellung der Masterclasses hast du die Wahl zwischen:

Masterclass 1Masterclass 2Masterclass 3
Stefanie Boeck,
Gastro-MIS
Nele Schulz,
Future Service Sells
Alex Westhäußer,
CHEFS CULINAR
Thema: Mein ideales Selfservice-SetupThema: Emotion SellsThema: Service ist kein Job, sondern eine Haltung
Alles zur neuesten Generation von Selfservice-Systemen Service mit Körpersprache, Wording und klugen Verkaufstechniken verbessernAlles zu verbindlicher Servicequalität

Lass dich von den vielfältigen Erfahrungen der Referenten anregen und erfahre, wie du mit einfachen Mitteln individuelle Service-Erlebnisse schaffst, die dir mehr Geld in die Kasse spülen.

Sei dabei, diskutiere mit, lass dich inspirieren und stelle alle deine Fragen.

Melde dich jetzt an – wir freuen uns auf dich!

Dieses Webinar ist bereits vorüber