LINA Loves Icon LINAs Referenzen

HANS IM GLÜCK ist ein modernes Burgergrill-Konzept, das für frische Zutaten, stilvolles Ambiente und ein besonderes Geschmackserlebnis steht. Inspiriert vom gleichnamigen Märchen verbindet die Marke Genuss mit Leichtigkeit – für einen Besuch, der sich einfach gut anfühlt.

0
Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
0
wurde das erste Restaurant damals in München eröffnet.
0
Mitarbeitende sind bei HANS IM GLÜCK täglich im Einsatz.

Warum LINA

Gemeinsam digital stark

LINA ist mehr als nur ein System – es ist eine Partnerschaft auf Augenhöhe. Offene Schnittstellen, gelebte Zusammenarbeit und echtes Vertrauen schaffen die Basis für gemeinsame Weiterentwicklung.

Wir schätzen die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit LINA. Besonders überzeugt uns die offene Systemarchitektur mit flexiblen Schnittstellen, die uns bei der Systemauswahl kaum Grenzen setzt und es ermöglicht, die für HANS IM GLÜCK besten Lösungen einzusetzen. Die zentrale Artikelverwaltung und die kontinuierliche Weiterentwicklung des Systems erleichtern unsere Prozesse erheblich.

Wir fühlen uns bei LINA als Kunde ernst genommen und können unsere Erfahrung und unsere Ideen mit in die Entwicklung digitaler Prozesse einbringen.“

— Martin Fiederling, Director Digital Operations