LINA Partner Schnittstellen Icon LINAs Partner

Mobile Ordering & Payment Plattform

Sizzly ist eine Mobile Ordering & Payment Plattform für die Gastronomie. Ähnlich wie LINA Order ermöglicht sie Gästen selbst mit dem Smartphone zu bestellen und zu bezahlen. Die digitale Bestellung funktioniert überall – egal ob direkt am Tisch, auf deinem Veranstaltungsgelände oder an deinem Foodtruck.

Benefits von sizzly

Digitale Speisekarte Digitale Speisekarte

Die elektronische Version auf dem Tablet, Smartphone oder Bildschirm.

Digitale Bestellung Digitale Bestellung

Bequem und beliebt - Online-Shopping in der Gastronomie.

Digitale Bezahlung Digitale Bezahlung

Direkt online Bezahlung mit dem eigenen Smartphone.

Onlineshop Onlineshop

Biete deine ganz Produktvielfalt auch digital an.

Autom. Abrechnung Autom. Abrechnung

Immer alles korrekt und automatisch abgerechnet.

Auswertungen Auswertungen

Reports und Analysen gibt´s einfach auf Knopfdruck.

Mobile Ordering & Payment für alle Gastronomiekonzepte:

  • Für Restaurants: Gäste bestellen und/oder bezahlen, direkt am Tisch, mit dem eigenen Smartphone per QR-Code oder geben von jedem beliebigen Ort aus eine Takeaway-Bestellung auf.
  • Für Self-Service-Konzepte: Gäste bestellen und bezahlen selbstständig direkt am Tisch mit dem eigenen Smartphone. Per SMS werden sie benachrichtigt, wenn die Bestellung zur Abholung bereitsteht – es sind keine teuren Pager nötig.
  • Für Franchise-Systeme: Sizzly kann auch als Whitelabel-Lösung komplett unter die Marke einer Franchise schlüpfen und innerhalb kürzester Zeit eine einheitliche Self-Ordering- und Payment-Lösung über das gesamte Filialnetzwerk ausrollen.
  • Für Events & Festivals: Foodtrucks, Mobile Bars, Biergärten – auf Veranstaltungen gibt es verschiedene gastronomische Angebote. Bei allen steht der schnelle und unkomplizierte Verkauf im Vordergrund. Selfordering kann flexibel in jedes Veranstaltungskonzept eingebunden werden.
  • Für Betriebsgastronomie und Kantinen: Speisepläne kommunizieren, Vorbestellungen entgegennehmen, Bezahlung ermöglichen… All diese kleinteiligen und meist analogen Prozesse für Betriebscaterer, -kantinen und Mensen lassen sich digital auf einer Plattform abwickeln.

sizzly
Features auf einen Blick

  • Digitale Speisekarte (Artikel aus der Kasse importieren)
  • Digitale Bestellungen via QR-Code
  • Digitale Bezahlung direkt am Tisch
  • Gast via SMS informieren, wenn abholbereit
  • Trinkgeldfunktion mit Übertragung an Kasse
 

Das kann die sizzly API

Wie bei LINA Shop und LINA Order auch, werden die vom Gast abgesendeten Bestellungen und Bezahlungen über die Schnittstelle direkt mit LINA POS synchronisiert. Auch Mischvarianten sind möglich, wie, beim Service bestellen, aber jederzeit digital bezahlen.

Ist auch LINA Kitchen im Einsatz, wird zusätzlich der Zubereitungsstatus der Bestellungen übertragen, sodass der Gast bei Fertigstellung seiner Speisen und / oder Getränke via SMS informiert werden kann.

To-dos?

In LINA TeamCloud müssen die Webkassen API und der Endpunkt „Artikel Stammdaten“ gebucht werden.

Mehr Partner-Infos?

Gib deine Kontaktdaten ein und buche dein persönliches Gespräch – natürlich kostenlos!