LINA Partner Schnittstellen Icon LINAs Partner

F&B-Management-Plattform

FoodNotify ist eine Food & Beverage-Management-Plattform für Gastronomie, GV und Hotellerie, die Bestellungen, Rezepte und Warenwirtschaft an einem Ort vereint. Die intuitive Software ermöglicht es, mehrere Standorte zu verwalten und zu optimieren, Kosten erheblich zu reduzieren sowie Lebensmittelabfälle zu minimieren.

Benefits mit FoodNotify

Zentraler Einkauf Zentraler Einkauf

Deine Beschaffung ist zentral organisiert.

Rezeptmanagement Rezeptmanagement

Alles auf einen Blick - Rezepturen ganz leicht pflegen.

Lagermanagement Lagermanagement

Alles gut organisiert - so wird deine komplette Lagerverwaltung optimiert.

Heraus­forderungen, die du mit FoodNotify löst

  • LINA Benefit Icon Unabhängige Plattform für alle Bestellungen mit Anbindung an Großhändler und Lieferanten
  • LINA Benefit Icon Rezeptmanagement für Verwaltung und Standardisierung, inkl. auto. LMIV-Kennzeichnung
  • LINA Benefit Icon Speise- und Wochenkarten-Designer für einfaches Erstellen der Karten
  • LINA Benefit Icon Warenwirtschaftssystem verbunden mit Beschaffung und Rezeptmanagement
  • LINA Benefit Icon Dashboard bietet Überblick über Echtzeit-Lagerstand und digitale Inventuren
  • LINA Benefit Icon Erweiterungen für Catering-Planung und Gastro-Analytics verfügbar
  • LINA Benefit Icon Schnittstellen für Kassensysteme, Buchhaltung, Personalplanung, Performance Mgmt
  • LINA Benefit Icon App für Bestellungen, Inventur & Warenannahme inkl. Barcode-Scanner
 

Das kann die FoodNotify API

FoodNotify bietet maßgeschneiderte Lösungen für jeden Betrieb und unterstützt mit individuellem Expertenwissen bei der Implementierung. Das Digitalisierungsprojekt wird stufenweise umgesetzt und das Team von FoodNotify begleitet dich laufend mit persönlicher Beratung sowie umfassendem Support.

Das kann die FoodNotify API

Die Schnittstelle an FoodNotify verknüpft Rezepte mit den Artikeln in der Kasse. Bei einer Bestellung werden die einzelnen Produkte des Rezepts aus FoodNotify gezogen und automatisch verbucht. So siehst du immer, was aktuell im Lager vorhanden ist.

Durch die Anbindung stellt FoodNotify Daten zur Verfügung, die du nutzen kannst, um Gäste über Allergene und Zusatzstoffe zu informieren. Bei einer Bestellung wird dein Personal direkt im Kassensystem angezeigt, was in den Speisen und Getränken enthalten ist, ohne dass es diese Informationen bei der Küche einholen muss.

To-dos?

In LINA TeamCloud müssen die Endpunkte „Artikel Stammdaten“ und „Bewegungsdaten Umsatz“ gebucht werden.

Mehr Partner-Infos?

Gib deine Kontaktdaten ein und buche dein persönliches Gespräch – natürlich kostenlos!