Zentraler Einkauf
Deine Beschaffung ist zentral organisiert.
Rezeptmanagement
Alles auf einen Blick - Rezepturen ganz leicht pflegen.
Lagermanagement
Alles gut organisiert - so wird deine komplette Lagerverwaltung optimiert.
LINAs Partner
FoodNotify ist eine Food & Beverage-Management-Plattform für Gastronomie, GV und Hotellerie, die Bestellungen, Rezepte und Warenwirtschaft an einem Ort vereint. Die intuitive Software ermöglicht es, mehrere Standorte zu verwalten und zu optimieren, Kosten erheblich zu reduzieren sowie Lebensmittelabfälle zu minimieren.
Deine Beschaffung ist zentral organisiert.
Alles auf einen Blick - Rezepturen ganz leicht pflegen.
Alles gut organisiert - so wird deine komplette Lagerverwaltung optimiert.
FoodNotify bietet maßgeschneiderte Lösungen für jeden Betrieb und unterstützt mit individuellem Expertenwissen bei der Implementierung. Das Digitalisierungsprojekt wird stufenweise umgesetzt und das Team von FoodNotify begleitet dich laufend mit persönlicher Beratung sowie umfassendem Support.
Die Schnittstelle an FoodNotify verknüpft Rezepte mit den Artikeln in der Kasse. Bei einer Bestellung werden die einzelnen Produkte des Rezepts aus FoodNotify gezogen und automatisch verbucht. So siehst du immer, was aktuell im Lager vorhanden ist.
Durch die Anbindung stellt FoodNotify Daten zur Verfügung, die du nutzen kannst, um Gäste über Allergene und Zusatzstoffe zu informieren. Bei einer Bestellung wird dein Personal direkt im Kassensystem angezeigt, was in den Speisen und Getränken enthalten ist, ohne dass es diese Informationen bei der Küche einholen muss.
In LINA TeamCloud müssen die Endpunkte „Artikel Stammdaten“ und „Bewegungsdaten Umsatz“ gebucht werden.