It’s a miracle?
Nicht wirklich – obwohl sich Oracle in Kombination mit Amadeus 360 schon fast wie ein Wunder anfühlt. Zusammen verfolgen wir den 360 Grad-Ansatz bis ins Detail und optimieren so Ihr Business.
Ob Reservierungen oder Housekeeping, Restaurant oder Vertrieb: Oracle ist ein professioneller und wichtiger Partner für alles, was das Hotelmanagement betrifft.
Die Softwaresuite unterstützt alle Bereiche eines Hotels und kann komplett mit Amadeus360 verbunden werden. So werden Effizienzanalysen zum Kinderspiel und sie erkennen auf einen Blick, welche Buchungen sich wirklich lohnen und welche nicht.
Was kann die Suite8?
Oracle Hospitality Suite8 Property kann Hotelprozesse in einer einzigen Softwarelösung verwalten und unterstützt alle Bereiche des Hotels.
- Reservierungen
- Housekeeping
- Restaurant
- Vertrieb und Marketing
Und OPERA?
Oracle Hospitality OPERA Property Management Cloud Services ist eine cloudbasierte Plattform für das Hotelmanagement und Gastgewerbe. Sie überzeugt mit
- intuitiver Benutzeroberfläche
- umfassende Funktionen für alle Bereiche des Hotelmanagements
- sichere Datenspeicherung
- Hunderte Partnerschnittstellen
Mit der AmadeusII Version 1.4.6 wurde bereits die Oracle Suite 8 und OPERA Schnittstelle per „XML-POS“ angebunden.
Ab Version 1.4.8 Build 200515 ist es jetzt nun möglich bis zu 16 Service-Charges selbst zu konfigurieren.
Dazu muss ein Artikel mit einem Finanzweg verknüpft sein. Ist diese Einstellung vorhanden, kann das Service-Charge Mapping ganz leicht vorgenommen werden.
Mehr dazu finden Sie auch in unserem Support Bereich: