„Webtalk“ zu Online-Bestellsystemen
Letzter Messetag – Endspurt.
Wo einen sonst schon die müden Füße quälten und die Stimme versagte, können Sie sich bei uns am „Stand“ an Tag drei unseres digitalen Messe-Ersatzprogramms entspannt vor dem Computer zurücklehnen und genießen!
Auch diesmal präsentieren wir Ihnen in Kooperation mit ErfaFoodService Best Practice Beispiele von Experten aus der Gastronomie-Branche in „Digital Hours“.
Tag 3
9. Februar 2022, 14:30 Uhr
Thema: QM & HACCP Management
QM & HACCP Tools sind ganz spezielle digitale Helfer in der Praxis und bieten eine große Vielfalt von Checklisten für sogenannte kritische Kontrollpunkte.
Im Live-Talk, moderiert von Ralf Hauschild von Erfa FoodService, sind dabei:
- Daniel Vollmer (Flowtify GmbH)
- Manuel Bednarz (Test Saveris Restaurant)
- Raphael Beckmann (CEBEX GmbH, Butterplace)
- Wolfgang Pippert (Icamo Solutions)
- Matthias Müller (HACCP-Chef)
- Stefanie Milcke (Amadeus360)
Jetzt anmelden!
Die digitale Messe geht zu Ende
Am Nachmittag wird es nochmal richtig interessant: Unsere drei Messetage schließen um 16:30 Uhr mit einem besonderen Webtalk zum
Thema: Bestellsysteme online
Bestell- und Einkaufssysteme sind mehr als reine digitale Helfer. Gerade in Zeiten wo Einkaufspreise explodieren und die Verfügbarkeit von Produkten Glückssache zu sein scheint, kann die Unterstützung durch Bestell- oder Einkaufssysteme mehr als hilfreich sein.
Treffen Sie online im Live-Talk, moderiert von Michael Möhring und Ralf Hauschild von ErfaFoodService,
- Ulrich Fladung (S&F Gruppe)
- Markus Schwarzenbacher (MeinBusiness)
- Raphael Beckmann (CEBEX GmbH, Butterplace)
- Stefanie Milcke (Amadeus360)
Wer wissen möchte,
- was für eine digitales Bestellsystem spricht,
- auf was es beim Kauf genau ankommt,
- und was man auf jeden Fall dabei beachten muss,
ist in dieser Abschlussveranstaltung genau richtig.
Nicht verpassen!