LINA Partner Schnittstellen Icon LINAs Partner

Effiziente Lebensmittelkontrolle

Die Management-Software Apicbase ist eine einfach zu bedienende Plattform für die Kontrolle der Lebensmittelkosten, die sich nahtlos in digitale POS-Systeme wie LINA POS integrieren lässt. Sie unterstützt Restaurants mit einzelnen und mehreren Standorten, Hotels und Gastronomiebetriebe und verwaltet alle Küchendaten – von den Rezepten bis zur Beschaffung.

Übersichtlich Übersichtlich

Im Dashboard erhältst du einen Überblick über Lebensmittelkosten, Bestellungen, Verkaufsdaten usw.

User-freundlich User-freundlich

Rezepte, Zutaten und Bestandsdaten gibst du im Nu ein.

Zentral Zentral

Die Küchendaten aller Standorte werden zentral verwaltet.

Dreamteam LINA und Apicbase

Apicbase besteht aus 9 Betriebsmodulen, einem Insights Hub und einer API. Gemeinsam mit LINA werden insbesondere zwei Bereiche verbessert:

  • Produktentwicklung
    Der zentrale Knotenpunkt für deine Zutaten, Rezepte und Speisekarten mit automatisierter Berechnung der Lebensmittelkosten, Margenkontrolle und Allergenmanagement. Überall, jederzeit und auf jedem Gerät abrufbar. Bei der Integration mit LINA POS  aktualisiert Apicbase die Allergene und Zusatzstoffe und die Kosten eines Gerichtes
  • Bestandsverwaltung
    Bei der Integration mit LINA POS aktualisiert Apicbase die Lagerbestände bis auf die Rohstoffe genau, wenn die Rezeptur bekannt ist. Dadurch müssen weniger Inventuren durchgeführt werden und durch eine präzise Beschaffung treten weniger Abfälle und Überbestände auf.

 

Apicbase
Features auf einen Blick

  • benutzerfreundliche Oberfläche zur Eingabe von Rezepten, Zutaten und Bestandsdaten
  • Allergene und Zusatzstoffe und die Kosten eines Gerichtes immer aktuell
  • Präzise Beschaffung
  • Weniger Abfälle und Überbestände

to-dos

Du benötigst eine LINA TeamCloud Third Party API, Artikelstamm, Journal und POS API Webkasse.

Mehr Partner-Infos?

Gib deine Kontaktdaten ein und buche dein persönliches Gespräch – natürlich kostenlos!